Undernauts - Labyrinth of Yomi
Entkomme aus "Yomi" – einem Verlies voller Schätze und Gefahren. Du wurdest von den Unternauten rekrutiert, einem Team mutiger unterirdischer Abenteurer, die in den Tiefen eines gewaltigen, von Monstern überlaufenen Labyrinths nach wertvollen Ressourcen suchen. Nutze deine mächtigen Fähigkeiten und magischen Gegenstände, um Ausgänge zu erschaffen und lebend an die Oberfläche zu entkommen.