Shuyan Saga
Tauche mit Shuyan Saga in eine wunderschön gestaltete Welt ein, in der die alte chinesische Kultur auf die Kraft der Kampfkünste trifft. Dieses Action-Adventure verbindet eine fesselnde Erzählung mit atemberaubender Optik. Erlebe eine packende Geschichte über Ehre, Mut und Selbstfindung, in der du in die Rolle von Shuyan schlüpfst, einer jungen Prinzessin, die entschlossen ist, eine wahre Kung-Fu-Kriegerin zu werden und die böse Guer-Horde davon abzuhalten, die Fünf Königreiche zu zerstören. Entfessle deinen inneren Krieger in geschicklichkeitsbasierten Martial-Arts-Kämpfen. Meistere verschiedene Kampfstile, jeder mit einzigartigen Bewegungen und Funktionsweisen. Kombiniere leichte und schwere Angriffe, führe verheerende Kombos aus und setze mächtige Spezialfähigkeiten ein. Mit mehr als 300 Kampfanimationen, die von Meister Longfei Yangs Motion-Capture-Kung-Fu-Techniken stammen, ist jeder Kampf authentisch und aufregend. Tauche ein in den atemberaubenden handgezeichneten Stil von Shuyan Saga. Über 1.400 wunderschön illustrierte Einzelbilder des chinesischen Comic-Meisters Daxiong erwecken die Welt zum Leben. Von seiner Arbeit an Star Wars-Comics für Dark Horse und Justice League für DC, besticht Daxiongs künstlerisches Geschick durch seine Liebe zum Detail und seine lebendige Ästhetik. Erlebe die Geschichte durch die innovative Erzählung im Comic-Stil. Lass dich auf die wunderschön illustrierten Panels ein, triff Dialogentscheidungen, die den Verlauf der Geschichte bestimmen, und erlebe die Konsequenzen deiner Entscheidungen. Lenke die Handlung, während du die Geheimnisse der vom alten China inspirierten Fantasiewelt entdeckst. Der fantastische Original-Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Aaron Tsang entführt dich in eine Welt voller Wunder und Abenteuer. Die Musik passt perfekt zur Atmosphäre des Spiels und verstärkt die emotionale Wirkung jedes Moments. Begib dich auf eine fesselnde Reise, begleitet von der Stimme von Kristin Kreuk (bekannt aus Smallville und Beauty and the Beast), die der Figur Shuyan Leben einhaucht und ihr Videospieldebüt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Erforsche die Tiefe des Kung-Fu-Kampfes mit weichen und harten Stilen in zwei Hauptmodi: Arena und Fokus. Bestreite dynamische Kämpfe mit über 300 Kampfanimationen, die die authentischen Techniken des Shanxi Gottesanbeterinnen-Stils zeigen.