O-VOID: Console Edition
Spring in den sich drehenden Kreis von O-VOID, einem Arcade-Spiel mit nur einer Taste. In diesem super minimalen Action-Runner springst du mit nur einer Taste über Hindernisse. Aber dies ist kein normaler Platformer! Der gesamte Level kann die Richtung ändern oder auf den Kopf gestellt werden, um dich aus der Bahn zu werfen. Bist du geschickt genug, um jede Herausforderung zu überleben?