Dead Tomb
Dead Tomb ist ein brandneues, lustiges Point-and-Click-Adventure-Spiel, das dich in die Blütezeit des Retro-Gamings zurückversetzen wird. Dein Arbeitgeber schickt dich auf eine Studienreise, die dich in der Zeit zurückführt, aber wie es das Schicksal will, befindst du dich in einer ernsten Notlage. Eine Fehlfunktion in deinem Schiff zwingt dich, 1300 v. Chr. in Ägypten zu landen, wo du glücklicherweise eine riesige Pyramide siehst, auf der du dein Schiff landen kannst. Naja, vielleicht ist das nicht so glücklich? Es sollte eine einfache Lösung geben. Eine, die du schon so oft benutzt hast. Es sollte nur eine kurze Zeit dauern, bis du wieder auf deiner Reise bist, oder? Nicht so schnell. Die Soldaten des Pharaos Seti I. entdecken deine Anwesenheit in ihrem Land und nehmen die Sache Selbst in die Hand. Das nächste, was du weißt, ist, dass du mit einer riesigen Beule an deinem kopf und tief in der Pyramide aufwachst. Wo bist du? Warum bist du hier? Kannst du entkommen und zu deiner Mission zurückkehren? Die Zeit wird es zeigen...