Catacomb Master
Catacomb Master ist ein 2D-Plattformspiel, in dem Sie als Schatzsucherkatze spielen müssen. Gehen Sie hinab in die Tiefen der Katakomben, um Schätze zu finden, verwenden Sie Pfeil und Bogen, testen Sie Ihren Einfallsreichtum. Pfeile werden dir helfen, Hindernisse zu zerstören, Feinde zu töten und werden dir auch als Plattform dienen. Finde Schätze, um ein wahrer Katakombenmeister zu werden.