Fossilfuel 2
Erhöhen Sie die Lautstärke, dimmen Sie die Lichter und machen Sie sich bereit für das ultimative Jurassic Survival-Horror-Erlebnis. Laden Sie Ihre Schrotflinte und bringen Sie diese Dinos dorthin zurück, wo sie hingehören – in die Erde! Zusammenfassung: Kehren Sie zur Sierra Research Facility zurück, die jetzt von Dinosauriern in der Wildnis von Alaska überrannt wird. Übernehmen Sie die Rolle von Jack Allen, dem Frontmann von PMC Alpha, einem Team von Söldnern, das beauftragt ist, das Geheimnis hinter dem Dinosaurier-Ausbruch zu enträtseln. Gameplay und Funktionen: Fossilfuel 2 bietet eine vielfältige Auswahl an furchterregenden Dinosauriern, vom Utahraptor bis zum Spinosaurus. Überleben Sie mit Verstand, indem Sie Gegenstände und Waffen, die Sie auf Ihrem Weg finden, strategisch einsetzen. Das Spiel bietet multipath-Gameplay, das es den Spielern ermöglicht, Entscheidungen zu treffen, die die Handlung dynamisch formen und zu verschiedenen Enden führen, basierend auf ihren Handlungen. Genießen Sie außerdem RPG-Elemente wie In-Game-Shops und das Sammeln von Gegenständen, um Ihren Charakter aufzuleveln und Erfolge zu erzielen. Können Sie die Natur bezwingen und überleben? Horde-Modus: Fossilfuel 2 führt einen anspruchsvollen Horde-Modus ein, in dem Spieler ihre Fähigkeiten bis an ihre Grenzen bringen und Erfolge freischalten können. Verschiedene Enden: Die Aktionen des Spielers zählen. Schreiten Sie im Spiel voran, und Ihre Entscheidungen beeinflussen seinen Verlauf. Fossilfuel 2 passt sich Ihrem Spielstil und Ihren Entscheidungen an und sorgt so für erheblichen Wiederspielwert mit verschiedenen Enden in einer Spielzeit von 6 bis 10 Stunden. Spielen Sie als Raptor: Erleben Sie das Raptor-Gameplay, das es den Spielern ermöglicht, die Kontrolle über einen Velociraptor zu übernehmen. Schleichen Sie durch Lüftungsschächte und Gänge, um menschliche Eindringlinge zu eliminieren, und kehren Sie die Überlebensdynamik um. Primal-Modus: Das Abenteuer endet nicht nach dem Durchspielen. Schalten Sie den Primal-Modus frei, in dem Fossilfuel 2 von einem Survival-Horror-Spiel zu einem actiongeladenen Erlebnis wird. Beginnen Sie mit den besten Waffen, stellen Sie sich verdoppelten und gestärkten Feinden mit neuen Herausforderungen, während die Entwickler alles auf Sie werfen!