Turmoil
Turmoil bietet Spielern eine visuell charmante, spaßige Variante im Simulationsgenre, inspiriert vom Ölfieber im 19. Jahrhundert in Nordamerika. Erlebe den Rausch und die Rivalität der damaligen Zeit, während du Geld scheffelst, um eine erfolgreiche Ölfirma aufzubauen. Du förderst und verkaufst Öl, wirst dabei reich und kannst zusehen, wie die Stadt mit dir zusammen wächst. Pachte Förderrechte bei der Landversteigerung und suche nach Öl. Baue eine Förderplattform, verlege ein effizientes Rohrnetzwerk und fördere das Öl, um es in Silos zu lagern. Verkaufe das Öl zur richtigen Zeit, um den maximalen Gewinn zu erzielen. Kaufe dann unverzichtbare Verbesserungen, um dich gegen Gestein, Gas und Eis durchzusetzen. Erwirb mehr Stadtaktien als deine Mitbewerber, um der neue Bürgermeister zu werden. * Eine Kampagne, in der du deine Karriere vom Tellerwäscher zum Ölmagnaten aufbaust und deine Rivalen besiegst. * Dutzende Verbesserungen und neue Werkzeuge, um deine Ölförderung zu verbessern. * Triff die Stadtbewohner im Saloon und schließe zwielichtige Geschäfte ab. * Spiele im Einzelspielermodus, um in einem von buchstäblich Millionen neu generierten Leveln so viel Geld wie möglich in einem Jahr zu verdienen. * Pachte Land bei der Stadtauktion und suche mit einem Wünschelrutengänger, einem Maulwurf oder einem Scanner nach Öl. * Maximiere deine Profite, indem du Naturgas verwendest, um den Ölpreis zu steigern. * Überbiete deine Konkurrenz bei der Aktienauktion. Turmoil - The Heat Is On ist eine brandneue Kampagne, in der Unmengen von Öl gefördert und in klingende Münze umgewandelt werden wollen! Sie wurde so gestaltet, dass du dich mit dem Spiel vertraut fühlst, dir aber zur gleichen Zeit viele neue Techniken und spaßige Features angeboten werden. Was dich erwartet: * Eine neue Stadt (mit neuem Bürgermeister!) und viel ölreiches Land, das sich aus drei Gebieten zusammensetzt. * In jedem Gebiet werden neue Bohrtechniken eingeführt, die von einer neuen unterirdischen Substanz gespeist werden: Magma. * Du wirst vertraute Gesichter wie Edward, Fred und William wiedersehen. Sie haben ihr Material in Eisenbahnwaggons mitgebracht, so dass du dich sofort mit deiner bevorzugten Bohrausrüstung ausstatten lassen kannst. * Auch neue Gesichter werden dir begegnen: Da ist Philip, der im Saloon sein dubioses Kartenspiel betreibt. * Jack ist ein neuer Charakter, der aus seinem Schuppen heraus Magma-Werkzeuge anbietet. Er mag Hühner. * Anthony ist einer der Rückkehrer vom letzten Mal. Statt des Handels mit Diamanten hat er ein Geschäft eröffnet, in dem du alle Arten von unterirdischen Schätzen kaufen und verkaufen kannst. * Der neue Bürgermeister ist nicht so wie der alte. Seine Tipps sind kostenlos und er nutzt ein anderes Auktionssystem. Für Aktien benötigst du allerdings immer noch Bares! * Es gibt da eine Katze, die durch die Stadt tigert! Sie tut nicht gerade viel, aber was lässt sich von diesen Geschöpfen erwarten? * Und zu guter Letzt: ein paar brandneue Musiktitel!