Seduce Me - The Complete Story
Du hast das Anwesen deines reichen Großvaters geerbt und bei deiner Ankunft erwartet dich eine unglaubliche Überraschung. Auf dem Boden der Eingangshalle erscheinen fünf verletzte, aber ziemlich attraktive Männer. Sie wachen schließlich auf und erzählen, dass sie von einer Gruppe gefährlicher „Außenseiter“ angegriffen worden sind. Sie haben Schutz gesucht und das Bewusstsein verloren, sobald sie dein Zuhause erreichten. Du findest heraus, dass sie Incubi sind – Dämonen. Aus Mitleid gewährst du ihnen für eine Weile Zuflucht in deinem Zuhause, allerdings müssen sie dafür kleinere Aufgaben übernehmen (es ist schließlich ein großes Haus). Sie stimmen freudig zu. Was wird passieren, wenn sich die Incubi einleben? Warum sind sie in die Welt der Menschen gekommen? Willst du wirklich, dass sie wieder gehen? „Seduce Me - The Complete Story“ enthält „Seduce Me The Otome“, „Seduce Me 2: The Demon War“ – beides Dating Sims – 13 Mini-Episoden, beide Audio-Otome-CDs sowie einen grundlegenden Überblick über die Geschichte! Features * Visual Novel Dating Sim * Date 5 verführerische Incubi * Wunderschöne Bishounen im Anime-/Manga-Stil * Sprachausgabe * Soundtrack mit Originalmusik * „Seduce Me - The Complete Story“ enthält „Seduce Me The Otome“, „Seduce Me 2: The Demon War“, 13 Mini-Episoden und beide Audio-Otome-CDs.