Flock
Flock ist ein Multiplayer-Koop-Spiel, in dem die Spieler in die Rolle von fliegenden Hirten schlüpfen und jeder seine eigene Herde putziger Flugtiere hütet. Das Spiel ist eine Ode an die Freude am Fliegen und Entdecken. Du beginnst mit einer kleinen Herde von Schwebeschafen, umsorgst sie und fliegst sie zu saftigen, unberührten Weiden. Unterwegs enthüllst du die Geheimnisse des wunderschönen Hochlands und seiner wilden Tiere. Seltsame fliegende Geschöpfe. Sind es Fische? Vögel? Schlangen? Ja, das gilt es zu enträtseln. Meistens sind sie jedoch freundlich und mit ein bisschen Geschick kannst du sie dazu ermuntern, sich deiner Herde anzuschließen. Sobald deine Herde wächst und deine Schafe immer flauschiger werden, kannst du die geschorene Wolle für Mützen, Strickjacken und sogar Socken verwenden! Wirst du all die Tierchen finden? Sogar die sehr seltenen und äußerst scheuen? Wirst du sie für dich behalten oder sie mit deinen Freunden teilen? Wirst du den längsten Schal stricken, den es jemals gab?