Gang Wars - Cards and Bullets
Willkommen bei Gang Wars – Cards and Bullets! In diesem düsteren Karten- und Brettspiel im Herzen einer Mafiastadt treffen Verbrechen, Macht und Strategie aufeinander. Kommandiere eine Crew gefährlicher Gangster oder Elite-Vollstrecker in rasanten, taktischen Straßenschlachten. Wähle aus einem Deck einzigartig gestalteter Unterwelt-Charaktere – Mafiabosse, Straßenschläger, Scharfschützen, Sanitäter und mehr – jeder mit individuellen Fähigkeiten und gezielten Angriffen. Platziere sie auf dem 3x3-Raster, um Schaden zu verursachen, Verbündete zu heilen oder explosive Effekte zu entfesseln, sobald sie das Spielfeld erreichen. Sobald sie platziert sind, werden ihre Effekte aktiviert und sie bleiben mit ihren Verteidigungswerten im Spiel, bis sie besiegt werden. Sammle neue Kämpfer aus Boostern, steigere ihr Level durch Kartenzusammenführung und verfeinere dein Deck für maximale Wirkung. Jeder neue Bezirk bringt ein anderes Schlachtfeld mit sich, das die Regeln verändert und dich zwingt, deine Strategie anzupassen. Rasant, intensiv und voller düsterem Charme: Mit Gang Wars – Cards and Bullets eroberst du die Straßen auf deine Weise.