Space Roguelike Adventure
Jetzt gibt es eine weitere weit entfernte Galaxie aus einem Paralleluniversum – und plötzlich tauchte dort ohne besonderen Grund der Regenbogenplanet auf. Es hatte ein so starkes Magnetfeld, dass es praktisch die Schutzbarriere des Gefängnisplaneten Abakaz zerschmetterte. Viele gefährliche galaktische Kriminelle haben es geschafft zu fliehen und sich in einigen unbewohnten Ländern niederzulassen. All diese unglücklichen Ereignisse bringen uns an den Punkt, an dem die Abenteuer eines jungen Jägers vom Planeten Erde beginnen werden. Du bist es natürlich! Also, was haben wir in unseren digitalen Taschen: - Fünf einzigartige Planeten - Der Kopf des Einhorns verhält sich ganz herrisch (wird dich zu Tode wiehern) - Energieschwerter - Lustige Weltraumrüstung, die so vertraut aussieht - Prozedural generierte Ebenen - Und vieles mehr (wir haben nur ein Limit von sechs Schlüsselfunktionen) Also los, viel Spaß mit unserem neuesten Spiel: Space Roguelike Adventure! Und ja, wir haben diesen Titel gewählt, weil er eine perfekte Zusammenfassung dieses literarischen Marketing-Beitrags ist.