Paradise Killer
Eine Insel außerhalb der Realität. Eine abtrünnige Gruppe von Menschen versucht, längst vergangene, außerirdische Götter zu beschwören. Ein Mord hinter verschlossenen Türen. Die Paradiesinsel ist eine Insel, die sich alle paar Jahrtausende erneuert. Die mentalen Fähigkeiten der Kultisten der Außerirdischen nähren die gefallenen Gottheiten und werden sie bald zum Auferstehen bringen. Aber diese Kraft zieht auch die unerwünschte Aufmerksamkeit von Dämonen an, die jede Insel verderben – bis eine neue alternative Realität vom Konzil hervorgebracht wird. Das System ist nicht perfekt, aber eines Tages wird es das sein – auf Perfekt 25, der Insel, die bald groß rauskommen wird. Aber am Abend ihrer Wiedergeburt wird das Konzil ermordet und das Paradies ist verloren. Daraufhin wird die „Recherchespezialistin“ Lady Love Dies aus ihrem Exil herbeigerufen, um den Täter zu finden. Dies ist die Mutter aller Verbrechen. Was sind die Fakten? Was sind die Wahrheiten? Ein und dasselbe? PARADISE OPTIMIERT FÜR SERIES X/S Paradise Killer nutzt die neue Xbox-Generation mit einer Fülle von Features und Verbesserungen aus. Dazu gehören 4K60 mit Raytracing (Series X) und 4K60 (Series S, Xbox One), Xbox Smart Delivery, superschnelle Ladezeiten und mehr. Paradise Killer bietet auch eine Reihe von Barrierefreiheit-Optionen, damit du das Spiel an deine Bedürfnisse anpassen kannst.