Boxville
Boxville ist 2-in-1: ein Animationsfilm und ein Puzzlespiel. Boxville ist ein Abenteuer-Puzzlespiel über sprachlose Dosen, die in der Stadt der Kisten leben und Kritzeleien auf Kartons zeichnen, um die Geschichten zu erzählen. Boxville eignet sich gut, um alleine zu spielen, um in die Atmosphäre einzutauchen und Ihr Gehirn mit anspruchsvollen Logikrätseln und Rätseln herauszufordern, oder um mit einem Freund oder der Familie zu spielen, um einzigartige audiovisuelle Erlebnisse zu teilen und die Rätsel gemeinsam zu lösen. Design Die Kernidee des Spiels ist, dass es nicht nur ein Spiel ist, sondern auch ein Animationsfilm, den man gleichzeitig ansehen und spielen kann. Wir haben das Gameplay von Boxville mit dem Ziel entwickelt, Ihnen Ängste und Stress zu nehmen. Sie können die Welt ohne Hektik und Druck erkunden und beobachten. Das Spiel ist voll von Umweltquests und logischen Rätseln, die wir sorgfältig aus Hunderten von Optionen ausgewählt haben. Geschichte Boxville ist eine Stadt voller Kisten voller alter Dosen. Sie führen ein ruhiges und glückliches Leben mit ihren alltäglichen Routinen und Gewohnheiten. Doch eines Tages störten unerklärliche Erdbeben ihre Idylle ... Blue Can (unser Held) hat dadurch seinen besten Freund verloren. Er hat mit der Suche begonnen, aber nach Erdbeben ist es nicht so einfach, sich durch die Stadt zu bewegen. Er muss einen Weg finden, voranzukommen, den Freund nach Hause zurückzubringen und den wahren Grund für all diese Erdbeben herauszufinden. Unterwegs warten viele Abenteuer, neue Freunde und nicht nur Freunde auf ihn. Um sein Ziel zu erreichen, muss er neugierig, erfinderisch und vorsichtig sein und anderen helfen.