The Stanley Parable: Ultra Deluxe
The Stanley Parable: Ultra Deluxe ist ein First-Person-Abenteuerspiel. Du spielst als Stanley und du spielst nicht als Stanley. Du triffst Entscheidungen und Entscheidungen werden für dich getroffen. Das Spiel endet, das Spiel endet niemals. Widerspruch folgt auf Widerspruch; die Spielregeln werden gebrochen und dann nochmal gebrochen. Du spielst nicht, um zu gewinnen. The Stanley Parable ist ein Spiel, das mit dir spielt. Was ist neu? The Stanley Parable: Ultra Deluxe ist eine erweiterte Neuinterpretation des von der Kritik gefeierten und preisgekrönten Indie-Spiels The Stanley Parable aus dem Jahr 2013. Alles aus dem ursprünglichen Stanley Parable ist erhalten geblieben, genau wie im Jahr 2013. Aber The Stanley Parable: Ultra Deluxe erweitert die Welt des Originalspiels deutlich um neue Inhalte, neue Entscheidungen und neue Geheimnisse, die es aufzudecken gilt. Das Labyrinth ist noch größer geworden. Darüber hinaus wurde das Spiel optisch aufgewertet, um moderner Technologie gerecht zu werden, während gleichzeitig der Charakter des Originalspiels beibehalten wird. Außerdem wurde es um Barrierefreiheit-Funktionen erweitert, darunter die Übersetzung von In-Game-Texten, Optionen für Farbenblinde und Inhaltswarnungen. Und wie zuvor begleitet einen die unfehlbare Erzählerstimme von Kevan Brighting auf Schritt und Tritt. In The Stanley Parable: Ultra Deluxe wird alles Altbekannte rekonstruiert, und doch ist es irgendwie anders. Hier waren wir schon mal, oder? Ist Stanley immer noch derselbe wie damals? Oder bist du es, der sich verändert hat?