Devil Engine: Complete Edition
Geschichte Ein letzter Versuch, das zu zerstören, was einmal unser Retter sein sollte. Eine letzte Mission, um eine katastrophale Zukunft zu verhindern. Ein einziges Schiff gegen das gesamte Militär der Erde. Die Andraste ist die einzige Hoffnung, die Teufelsmaschine zu besiegen. Spielverlauf Devil Engine ist ein hochoktaniges, klassisches Side-Scrolling-Shoot-em-up, das stark von den besten Spielen des Genres aus der 32-Bit-Ära beeinflusst ist. Es bietet eine Vielzahl unglaublicher Schauplätze, handgezeichnete Pixelgrafiken und einen blutigen Soundtrack, der die dunkle Zukunft zum Leben erweckt.