Danger!Energy
Santermonia ist die führende virtuelle Stadt im globalen Netzwerk. Faust ist der neue Kapitän des Santermonia-Teams für die Integration in die "reale Welt". Und jetzt hat Santermonia die Chance, sich vom globalen Netzwerk unabhängig zu machen, das vom Main Virtual Controller (MVC) gesteuert wird. Kapitän Faust wird also in den Kampf hineingezogen und hat nun das Schicksal von Santermonia selbst in der Hand. Wird er in die Fußstapfen des früheren Kapitäns treten und seine Pläne verwirklichen?