Super Perils of Baking
Super Perils of Baking ist ein grundlegendes Remake des allerersten Titels von Lillymo Games, dem 2D-Plattformer Perils of Baking aus dem Jahr 2018. In Super Perils of Baking übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen talentierten Bäckerschüler, der nur ein Ziel vor Augen hat: Seinen Bruder – verzaubert von einem verfluchten Backhut aus dem Keller ihrer Schule – daran zu hindern, Chaos im ganzen Land anzurichten. Vollständig in Versen mit einer märchenhaften Präsentation geschrieben, erstreckt sich Super Gefahren des Backens über 50 Kernlevel und birgt auch viele Geheimnisse. Mit prägnantem 2D-Platforming, ausgewogenem Schwierigkeitsgrad, wunderschöner Pixelgrafik, einem lustigen Soundtrack und unzähligen Freischaltmöglichkeiten (einschließlich neuer spielbarer Charaktere). Lillymos neuestes Angebot richtet sich an junge und alte Zuschauer (und ist besonders süß für Erwachsene, um mit ihren Kindern zu spielen). Ob zu Fuß, in einem Minencart rasend, unter Wasser schwimmend, sich an einem Ballon festhaltend oder die Schwerkraft ändernd und die Dinge buchstäblich auf den Kopf stellend, Super Gefahren des Backens ist ein Essenskampf für alle ... und wahre Bäcker werden New Game+, Achievements finden , und tonnenweise Sammlerstücke, um sie auch nach dem Abenteuer zu beschäftigen.