Natural Instincts
Schütze die Umwelt und bewahre sie vor Schaden! Gib den Tieren Befehle, beobachte ihre Rituale und hilf ihnen zu überleben. Stellen Sie sich verschiedenen Katastrophen, reagieren Sie auf die Anwesenheit von Menschen und helfen Sie der Tierwelt in diesem einzigartigen Umwelterlebnis zu gedeihen! Tauchen Sie ein in die Welt der Wildtiere Tauchen Sie tief in die Wälder ein, in denen Vögel singen, faszinierende Tiere leben und verschiedene Herausforderungen zu bewältigen sind. Natural Instincts ist ein entspannendes Erlebnis, das Ihnen einen Einblick in die Tierwelt der europäischen Wälder gibt. Lernen Sie die verschiedenen Arten kennen und schützen Sie sie und ihre Umgebung. Halten Sie die Gefahren von den Tieren fern und helfen Sie ihnen, sich fortzupflanzen, damit ihre Rudel, Kolonien und Familien wachsen können. Sei jedoch vorsichtig, denn das Gleichgewicht in der Umwelt ist sehr empfindlich. Hilf der natürlichen Auslese Jedes Tier wird mit einer Reihe von Merkmalen geboren, von denen einige vererbbar sind. Wähle sorgfältig aus, welche Tiere du züchtest, um immer stärkere Generationen zu schaffen. Denken Sie daran, das Gleichgewicht zwischen Beutetieren und Raubtieren aufrechtzuerhalten, da sonst einer der Gruppe ums Überleben kämpfen könnte. Einzigartige Kampagnen erforschen Das Spiel bietet mehrere Kampagnen, von denen jede von einer anderen europäischen Waldtierart handelt. In diesen kurzen, aber komplexen Geschichten lernst du das Leben und die Kämpfe von Wölfen, Kaninchen oder sogar Wildschweinen kennen. Erledige einzigartige Quests, lerne die Gewohnheiten der Tiere kennen und genieße es, ihnen dabei zuzusehen, wie sie dank deines Handelns in Sicherheit leben. Beobachte ihre Rituale Jede Tierart hat ihre eigenen, einzigartigen Gewohnheiten. In Natural Instincts kannst du beobachten, wie sich Wölfe, Hirsche und andere europäische Tierarten in ihrer natürlichen Umgebung verhalten. Jetzt kannst du alle ihre Geheimnisse entdecken! Wusstest du, dass Rehkitze geruchlos geboren werden, damit sie von Raubtieren nicht so leicht gefunden werden? Zeige ihnen, wie sie überleben können Führe die Tiere und zeige ihnen, wie sie Schaden vermeiden können! Leite sie weg von Straßen und Müll, die für Wildtiere sehr gefährlich sein können. Hilf ihnen, Wilderer zu meiden, und rette sie aus gefährlichen Situationen. Die Tiere lernen durch deine Handlungen - lenke sie weise, denn das Gleichgewicht im Ökosystem ist empfindlich. Lass sie nicht aussterben! Sie brauchen deine Hilfe Während des Spielverlaufs wirst du mit einer Reihe von Ereignissen und Herausforderungen konfrontiert. Begegnungen mit Wilderern und wilden Müllhalden werden dir beim Schutz der Umwelt in die Quere kommen, aber du kannst immer auf Freiwillige zählen, die dir beim Aufräumen des Mülls oder beim Füttern der Tiere helfen! Du kannst die Tiere zur Ausrottung bringen oder für ein Gleichgewicht sorgen und ihre Population vermehren. Es hängt alles von dir ab!