Flewfie's Adventure
Eines Tages ereignet sich eine Katastrophe in der süßen, farbenfrohen Welt von Cutemellow – eine grausame, wütende Katze namens Uzzu und ihr Schwarm Monster sind eingedrungen! Auf ihren Befehl richten sie Chaos auf dem einst friedlichen Planeten an … Wer ist Uzzu und was wollen sie? Als sie in das beste Labor von Cutemellow einbrechen, starten sie mit den streng geheimen Experimenten von Scientist Snail mit einem Ziel vor Augen: Die Kontrolle über Cutemellow und alle umliegenden Welten zu übernehmen! Begleite Flewfie auf diesem epischen Abenteuer! Fliegen Sie über die klebrigen Caramel Coves, die schimmernden Kulissen der Crystal Plains und schleichen Sie sich durch die düsteren Tiefen der Abandosphäre – und erkunden Sie jede Welt, um auf Ihrer Reise viele Quests zu entdecken! Kannst du mit Hilfe deiner Freunde Scientist Snail, Bunn Bunn und Pinky Panda dem Chaos ein Ende setzen und Uzzu aufhalten?