A.I.L.A
A.I.L.A ist ein Horrorspiel in der Egoperspektive, das dich in die immersive Technologie der nahen Zukunft entführt. Spiele als der einzige Spieltester einer neuen revolutionären fiktionalen KI. Überlebe furchtbare Horrorszenarien, die deine tiefsten Ängste auslösen, während die Grenzen zwischen dem Virtuellen und der Realität langsam verschwimmen … Werde Spieltester und überlebe die finsteren, unheimlichen Simulationen von A.I.L.A, die deine tiefsten und furchtbarsten Ängste erwecken. Entkomme einer rituellen Sekte, löse schaurige Rätsel, kämpfe mit aller Kraft gegen mittelalterliche Untote und erlebe noch viel mehr.