Theme Park Jam
Willkommen bei Theme Park Jam, einem lebendigen und rasanten Puzzlespiel, bei dem Ordnung im Chaos zum Spaß gehört. In dieser skurrilen Welt musst du die Besucher des Freizeitparks nach Farben sortieren und sie in die passenden Achterbahnwagen setzen, bevor die Fahrt losgeht. Jedes Level präsentiert ein neues Raster eifriger Parkbesucher und eine Reihe bunter Wagen, die bereit zum Losfahren sind. Bewege dich schnell und denke strategisch – Gäste, die sich verirrt haben, müssen in Wartefeldern warten, sofern Platz ist. Wenn du die Kunst der Massenkontrolle meisterst, schaltest du aufregende neue Fahrgeschäfte und immer kniffligere Puzzle-Layouts frei. Mit jedem Wagen, der startet, läuten die Freudenschreie zufriedener Passagiere deinen Erfolg ein. Je besser du organisiert bist, desto mehr Fahrgeschäfte schaltest du frei und desto herrlicher wird das Spiel. Theme Park Jam ist perfekt für kurze Spielrunden. Es ist leicht zu erlernen und bietet gleichzeitig vielschichtige Herausforderungen, die clevere Planung und scharfes Denken belohnen. Mit ausdrucksstarker Grafik im Cartoon-Stil, flüssiger Rastermechanik und fesselndem Spielverlauf bietet dieses Spiel spannende mentale Herausforderungen für Spieler jeden Alters. Stellt euch in die Schlange und macht euch bereit zum Jammen. Die Achterbahn fährt gleich ab.