Beautiful Sakura: Fighting Club
„Beautiful Sakura: Fighting Club“ ist eine packende Fortsetzung von Kaitos Geschichte, angesiedelt in einer Welt voller erbitterter Kämpfe und emotionaler Entwicklung. Nach Monaten unermüdlichen Trainings nimmt Kaito an seinem ersten professionellen Kampfturnier teil, entschlossen, sich zu beweisen. Während er die Karriereleiter hinaufsteigt, trifft er nicht nur auf fähige Gegner, sondern auch auf Menschen aus seiner Vergangenheit – Freunde aus der Kindheit, ehemalige Schwärmereien und Rivalen, die zu Gefährten wurden. Jeder Kampf ist voller Erinnerungen, Spannung und verborgener Emotionen. Mit jedem Sieg und jeder Niederlage wächst Kaito – nicht nur als Kämpfer, sondern auch als Mensch. Bindungen werden auf die Probe gestellt, alte Flammen lodern auf und im Rampenlicht der Bühne kommt mehr als nur Können zum Vorschein. Es enthüllt das Herz unter den Handschuhen.