Heavenly Bodies
Entdecke die ständig wechselnden Nuancen der schwerelosen Bewegung in diesem herausfordernden Physikspiel. Kontrolliere die Arme deines Kosmonauten mit dem linken und rechten Stick, um zu drücken, zu ziehen und durch komplett physisch simulierte Szenarien an Bord einer wissenschaftlichen Forschungsstation zu klettern. Du wurdest damit beauftragt, die größte technische Meisterleistung der Erde in Betrieb zu nehmen. Dein einziger Kontakt ist die Missionszentrale über Funk, du musst also deinen scharfen Verstand und deine geschickten Gliedmaßen nutzen, um Weltraumteleskope aufzubauen, empfindliche Solarzellen zu warten und kosmische Botanik zu erforschen. Aber ohne Schwerkraft ist nichts unbeweglich, sicher oder einfach.