The Glass Staircase
Es ist schon lange her, seit du deine Eltern das letzte Mal gesehen hast, nicht wahr? Keine Sorge, Mädels. Hört einfach auf die Stimme aus der Sprechanlage. Tut, was sie euch sagt. Sie haben euch ein Zuhause gegeben. Sie haben euch Essen gegeben. Sie werden gute Mädchen aus euch machen. Dieses alte Haus hat euch immer gut behandelt, nicht wahr? Also benehmt euch wie brave Mädchen, ihr alle. Der Meister erwartet von euch, in diesen schwierigen Zeiten stark zu sein. Vergesst nie: Gute Mädchen nehmen ihre Medizin. Gute Mädchen erledigen ihre Hausarbeit. Gute Mädchen gehen nach Hause.