the World According to Girl
"Ein Spiel, bei dem ein gewöhnliches Mädchen zur Retterin der Welt wird" 『Das Mädchen, das für die Welt lebte』 ist ein Abenteuerspiel, das das Deck-Building-Roguelike-Genre mit einem Aufbauspiel kombiniert. Sie werden zum "Dezernent" und wählen in jeder Runde "Arbeitskräfte (Karten)" mit verschiedenen Effekten aus, um das Mädchen zum Retter heranzubilden. Beispiel für "Arbeitskräfte (Karten)"-Effekte Die Kosten für diese Saison sind um 1 gestiegen. Verleiht allen Werten von Unterhaltungskünstlern, die 1 oder mehr betragen, +2. Verursacht eine zufällige Notlage oder ein besonderes Phänomen Ein Jahr, sechs Saisons (Turns), insgesamt sieben Jahre (42 Turns) werden benötigt, um ein Mädchen aufzuziehen und den wahren Erlöser heranzuziehen. Am Ende jedes Jahres erwartet das Mädchen ein Dialog (Kampf) mit dem "Prüfer", um ihre Fähigkeiten zu überprüfen. Mit den Fähigkeiten des Mädchens und den bis dahin gesammelten Erinnerungen muss der "Plan" verteidigt werden. Das Schicksal der Geschichte wird durch die Fähigkeiten des Mädchens bestimmt. Begleite das Mädchen und sieh dir das Schicksal der Welt bis zum Ende an. Zusammenfassung Eine Geschichte, die über 100 Jahre in der Zukunft spielt. Die Welt befindet sich auf dem Weg zum Zusammenbruch. Die Menschheit plant, mit dem letzten verbliebenen Raumschiff Rettung aus dem Weltraum zu suchen. Es ist erforderlich, dass nur die besten Talente an Bord kommen. Die Welt investiert alles in die Aufzucht eines einzigen Mädchens.