Geometry Survivor
Geometry Survivor ist ein Rogue-lite/Auto-Shooter, in dem du 20 Minuten überleben musst, um zu gewinnen. Kämpfe gegen zahlreiche Wellen von Schiffen in geometrischen Formen, vernichte die feindlichen Staffeln und überlebe in der Rasterwelt. Mit einer Hand spielbar: Du brauchst nur eine Hand, um dein Schiff zu steuern. Auto-Shooter: Deine Waffen feuern automatisch, du kannst dich also komplett aufs Überleben konzentrieren. Waffen: In jedem Run kannst du dir einzigartige Kombinationen von Waffen zusammenstellen. Credits: Verdiene Credits und schalte neue Upgrades dauerhaft frei. Feinde: Eine Vielzahl verschiedener Feinde mit jeweils eigener KI sorgt für Abwechslung und Spielspaß. 20 Minuten intensives Gameplay Retro-Grafik und ein Soundtrack im Stil der 80er Jahre Gameplay mit Suchtpotenzial! Geometry Survivor ist das ultimative Survival-Spiel, lass es dir nicht entgehen!