Real Boxing 2: Remastered
Entdecke eine völlig neue Welt der Kampfsportspiele. Als neuer Boxer forderst du erfahrene Gegner heraus, versuchst zu gewinnen und ein KO zu landen! Erkunde die Welt des Boxens und bahne dir deinen Weg bis ganz nach oben. Du kannst Boxchampion werden, der beste Kämpfer aller Zeiten! Also mach dich bereit, zuzuschlagen, und zwar richtig hart! Finde heraus, woraus du gemacht bist, und versuche, bis an die Spitze zu klettern. Werde der ultimative Champion! Nutze Jabs, Haken und Aufwärtshaken und kombiniere sie zu verheerenden Kombos. REMASTERTE VERSION Eine ganz neue Herausforderung erwartet dich, denn das Spiel wurde neu ausbalanciert, um ein frisches und faires Boxerlebnis zu bieten. Mit besseren Effekten und verbesserter Grafik fühlt es sich an, als würdest du in einem echten Ring stehen! WÄHLE DEINEN BOXSTIL Bevor du deinen Gegner mit einem KO auf die Matte schickst, musst du deine Kampffähigkeiten verbessern! Passe die Werte deines Boxers an deinen Spielstil an und steige schnell im Level auf, um neue Fähigkeiten freizuschalten, die dir in zukünftigen Kämpfen helfen! Nutze mächtige Boosts, um deinen Traum wahr werden zu lassen. Mach dich bereit, ein KO liegt in der Luft! SPIELE MINISPIELE Trainiere deinen Kämpfer in spannenden Minispielen, die das Training echter Boxer widerspiegeln, und entwickle so deinen Charakter weiter! Wenn du Champion werden willst, musst du im Trainingsraum eine Menge Schweiß lassen. Niemand hat gesagt, dass diese Herausforderung leicht wird! ERSTELLE DEINEN TRAUMBOXER In Real Boxing 2 kannst du deinen Kämpfer individuell gestalten! Wähle sein Outfit, lass dir ein neues Tattoo stechen und ändere sogar die Frisur. Justiere alle Aspekte des Körpers, von Masse und Muskeldefinition bis hin zur Nasenform. KLEIDUNG, DIE EINDRUCK MACHT Wie in allen Kampfsportarten ist es am besten, den Ring mit Stil zu betreten und Schläge mit Selbstbewusstsein zu verteilen. Rüste dich also gut aus: Stiefel, Hose und Handschuhe, die zu deinem Stil passen, und bringe deine Gegner schon mit deinem Auftritt ins Wanken. KÄMPFE GEGEN EINZIGARTIGE BOSSE Nimm es mit besonderen, herausfordernden Gegnern auf! Clown? Check. Weihnachtsmann? Ja, er ist dabei. Ein echter Steingolem? Natürlich. Besiege sie alle und sichere dir ihre epische Ausrüstung! Tritt dem Club bei, erschaffe deinen eigenen Boxer und starte deine Boxkarriere. Mach dich bereit zuzuschlagen, und zwar hart! Finde heraus, was in dir steckt, und kämpfe dich bis an die Spitze!