Card Collector Trading Shop
Spiele die Rolle eines Sammlers, der zum Geschäftsinhaber wird. Eröffne einen Kartenmarkt und werde reich. Baue, verwalte und entwickle deinen eigenen Sammelkartenladen, in dem du handeln, sammeln und mit den seltensten und wertvollsten Karten aus der legendären Beast Lords-Serie kämpfen kannst, die einzigartige und mächtige Kreaturen präsentiert! Führe dein eigenes Sammelkartengeschäft: Bestücke deinen Laden mit Boosterpacks und Einzelkarten, platziere ordentlich in den Regalen und setze wettbewerbsfähige Preise fest, um Kunden anzulocken. Während dein Geschäft wächst, musst du die Balance zwischen der Zeit, die du für den Verkauf der Karten benötigst, und dem Ausbau deiner Sammlung finden. Sammeln und Spielen: Du kannst nicht nur Karten verkaufen, sondern auch selbst sammeln und in deinem persönlichen Album aufbewahren. Schalte seltene Karten frei und erstelle mächtige Decks, um an aufregenden Kartenschlachten teilzunehmen. Ob du Boosterpacks öffnest, um versteckte Schätze zu entdecken, oder gegen deine Gegner antrittst – der Nervenkitzel des Spiels ist immer präsent. Gestalten und Entwickeln: Schaffe die perfekte Umgebung für deinen Laden, indem du deinen Raum verbesserst und dekorierst. Ziehe mehr Kunden mit auffälligen Displays an und sorge dafür, dass mit einem gut sortierten Sortiment an Beast Lords-Karten immer wiederkommen. Wirst du dich auf den Verkauf konzentrieren oder die seltensten Karten für dich selbst jagen? Merkmale: - Bestücke deinen Laden mit Sammelkarten. - Verkaufe, tausche oder sammle Karten aus der beliebten Beast Lords-Serie. - Passe deinen Laden individuell an und erweitere ihn, während dein Geschäft wächst. - Nimm an aufregenden Kartenschlachten teil, um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.