Parkitect: Deluxe Edition
Willkommen bei Parkitect: Deluxe Edition, einer modernen Version klassischer Freizeitpark-Tycoon-Spiele, in dem du den Freizeitpark deiner Träume errichtest und verwaltest. Baue deine eigenen Achterbahnen, entwirf einen effizient funktionierenden Park, der deine Besucher in seinen Bann zieht, und spiele die Kampagne. Erschaffe den perfekten Park für deine Gäste! Passe das Gelände an, platziere Wasserflächen und entwirf Gebäude! Mit einer riesigen Auswahl an Deko-Objekten aus verschiedenen Themenbereichen kannst du deinen Park ganz nach deinen Wünschen gestalten. Vervollständige deinen Park mit deiner eigenen Achterbahn! Gestalte sie selbst oder wähle aus einer Sammlung spannender Designs. Drehungen, Loopings, Beschleunigungen, Flüge - mit mehr als 70 der weltweit beliebtesten Arten von Fahrgeschäften kannst du deine Gäste stets aufs Neue überraschen. Die Karten der Parkitect: Deluxe Edition sind riesig, und doch ist jede Kachel wichtig. Abenteuerpark oder Fantasieland? Warum nicht beides? Die einzige Grenze ist deine Vorstellungskraft. Von den kleinsten Details wie einfachen Blumentöpfen bis hin zur Gestaltung riesiger Achterbahnen bestimmst du allein deine Reise. Doch Bauen ist nur die halbe Herausforderung! Du musst auch die Finanzen und die Zufriedenheit deiner Gäste im Auge behalten, um erfolgreich zu bleiben, und zum ersten Mal in einem Freizeitpark-Spiel haben die Teile des Parks "hinter den Kulissen" ebenfalls eine Bedeutung! Befördere Waren zu den verschiedensten Läden, ohne dabei deine Gäste zu stören, und verstecke die Mitarbeiterbereiche vor neugierigen Blicken, um für das perfekte magische Erlebnis zu sorgen. Bahne dir deinen Weg durch eine anspruchsvolle Kampagne! 36 Szenarien an einzigartigen Schauplätzen stellen deine Fähigkeiten als Freizeitparkbesitzer und Achterbahndesigner auf die Probe. Mit dem Landschaftsgenerator erschaffst du in kürzester Zeit völlig neue Umgebungen für deinen nächsten Park. Und falls du eher ein kreativer Spieler bist, gibt es auch einen Sandkasten-Modus! Parkitect: Deluxe Edition enthält die DLCs "Taste of Adventure" und "Booms and Blooms". Lass deiner Fantasie freien Lauf und gestalte das ultimative Freizeitpark-Erlebnis!