Hand in Hand
Ein atmosphärischer Plattformer mit Puzzle-Elementen und geteiltem Bildschirm, bei dem der Spieler zwei Charaktere gleichzeitig steuern oder zwei Spieler im Koop-Modus auf einem Gerät spielen kann. Tauchen Sie ein in die ethnische Welt zweier Helden, lösen Sie gemeinsam Rätsel und überwinden Sie Hindernisse, erkunden Sie den Märchenwald und andere Orte und helfen Sie sich gegenseitig.