Garten of Banban 4
Es geht nur noch nach unten! Machen Sie dort weiter, wo Garten of Banban 3 aufgehört hat, und erkunden Sie die geheimnisvolle Unterwelt! Vermeiden Sie die unangenehmen Bewohner der Einrichtung, schließen Sie Freundschaften mit denen, die es nicht auf Sie abgesehen haben, und finden Sie Ihr Kind. Sie ahnen noch nicht, dass Sie sich auf den Weg dorthin machen, wo schon seit geraumer Zeit kein Mensch mehr war … Überleben Sie die verlassenen unteren Ebenen von Banbans Kindergarten: Da Sie nur nach unten gehen können, sind Sie gezwungen, in noch tiefere Ebenen der geheimnisvollen Einrichtung Banbans Kindergarten vorzudringen. Sie ahnen noch nicht, dass Sie sich auf den Weg dorthin machen, wo schon seit geraumer Zeit kein Mensch mehr war … Noch mehr Freunde zu finden! Mit einer ganzen Unterwelt, die Sie erkunden und überleben können, werden Sie viele Gelegenheiten haben, endlich Freunde zu finden. Trotz des verdächtigen Mangels an Menschen in der gesamten Einrichtung werden Sie sich nie allein fühlen! In Banbans Kindergarten kann man in jeder Ecke Freunde finden!