Red Panda is Hungry
Begleite die Reise eines gefräßigen roten Pandas, der bereit ist, alles zu riskieren, um mehr Futter zu bekommen. Laufe, springe und rutsche durch einen Bambuswald voller Fallen und Gefahren, bis du das legendäre All-you-can-eat-Buffet erreichst. Red Panda is Hungry ist ein 2D-Casual-Plattformer mit charmanten Pixel-Art-Grafiken. Steuere einen roten Panda auf der Suche nach Futter und finde jedes versteckte Stück Essen in jedem Level. Sobald du alles gesammelt hast, wird ein neues Level als Belohnung für deine Erkundung freigeschaltet. Reise durch den Wald und sammle allen Bambus ein, bis du zu einem geheimen Teil des Waldes gelangst, der mehr Futter enthält, als du dir vorstellen kannst.