World of Outlaws: Dirt Racing
Das offizielle Spiel von The World of Outlaws! Fahre in World of Outlaws Rennwagen, die neuesten Modelle sowie in 4 weiteren Dirt-Car-Klassen auf 13 realen Strecken. Rüste deine Autos auf, baue dein Team aus und erweitere deine Einrichtungen, um mit den Besten der Besten konkurrieren zu können und deinen Weg zum World of Outlaws Champ im Karrieremodus fortzusetzen! Beweise dann, dass du hart im Nehmen bist, wenn du gegen bis zu 25 andere Rennfahrer im Online-Multiplayer antrittst! Mit insgesamt über 40 Rennstrecken ist für jeden Dirt-Racing-Fan etwas dabei!