The Master's Pupil
Entdecken Sie die Augen des Meisterkünstlers Claude Monet und erleben Sie ein einzigartiges biografisches Abenteuer! Testen Sie Ihr Können und Ihre Ausdauer, während Sie die fortschreitende Krankheit überwinden, die Monets Sehvermögen bedrohte, und lösen Sie Rätsel, um dem Maler dabei zu helfen, einige seiner größten Meisterwerke zu vollenden! Im Laufe des Spiels werden Sie auf zunehmende Herausforderungen stoßen und diese meistern, während Monet Verluste erleidet, wie zum Beispiel den Tod seiner Frau Camille, und mit den Katarakten zu kämpfen hat, die seine künstlerischen Fähigkeiten bedrohten. Berücksichtigen Sie Farbe, Raum und Timing, während Sie durch die Welt seines Auges reisen – denn eine falsche Farbkombination oder Bewegung kann Ihre Reise beenden.