SimRail - The Railway Simulator
SimRail ist eine neue Ära der Eisenbahnsimulatoren. Realistische Fahrphysik, die auf geodätischen Daten basierende Umgebung und ein umfangreicher Mehrspielermodus sind nur einige der Elemente, die das Spiel enthält. Mach mit... und besuchen Sie etwa 500 km echte Routen, die mit allen Details erstellt wurden. Wählen Sie die heutigen europäischen Hochgeschwindigkeits-, Fern- und Vorortgleise oder reisen Sie in die Zeit von 1980 zurück und fahren Sie mit dem Dampfzug der Sandbahn von Oberschlesien, Polen - dem sozialistischen Land der Kohle und des Stahls. Übernimm die Kontrolle über einen Zug... von verschiedenen Epochen und Fahrsicherheit pünktlich zur Endstation. Die meisten gängigen Dampf-, Diesel- und Elektrofahrzeuge verwenden eine realistische Physik, die auf Technologien basiert, die bisher nur in professionellen Simulatoren für die Ausbildung von Fahrern bekannt waren. Signalfeld eingeben... und Zugverteiler werden. Kümmere dich um deinen Bahnhof, bereite den Weg für den Zug vor und beachte dabei die Regeln und den Zeitplan. Verwenden Sie Geräte aus verschiedenen Epochen, aber denken Sie daran, dass etwas kaputt gehen kann! Viel Spaß im Mehrspielermodus... und kooperiere mit Spielern aus der ganzen Welt als Lokführer oder Dispatcher mit Echtzeitwetter und Kommunikation. Übernehmen Sie den ausgewählten Zug oder die ausgewählte Signalbox und starten Sie ein Abenteuer, das in anderen Schienensimulatoren noch nie dagewesen ist. Es ist unsere Antwort auf die Erwartungen der Spieler. Die Qualität der Grafiken... Dank der Verwendung der Unity-Game-Engine können Sie sich in der virtuellen Welt verlieren. Das Gras und die Bäume, die sich bewegen, hängen vom Wind, dem dynamischen Wettersystem mit Pfützen und Schneeverwehungen und der lebenden Welt mit animierten Passagieren ab, die mit der Randomisierung von Szenarien verbunden sind.