Bunny Battle Nemesis
Sci-Fi, blutrünstige Kaninchen und die Kräfte einer Göttin zu deiner Verfügung! Das ist Bunny Battle Nemesis. Erlebe intensive Action, Explosionen und Chaos, während du das Bunny Kingdom vor dem sicheren Untergang durch einen rachsüchtigen Halbgott und ihre Armee von Söldnern verteidigst.