Uboat Attack
Steige in den Rängen auf und werde ein legendärer Kommandant. Übernimm die Geschütze eines U-Bootes und führe es in spannende Schlachten gegen mächtige feindliche Konvois! Setze deine Torpedos ein, um feindliche Armadas zu versenken, und steige zum Admiral der U-Boot-Flotte auf. Tauche ein in taktische Seekriegsführung gegen feindliche Flotten! Erkunde Unterwasserregionen arktischer Einöden, Schluchten, Abgründe und versunkene Tempel, um taktische Vorteile zu erlangen und Hinterhalte vorzubereiten. Nimm an Marine-Events, taktischen Missionen und Seeherausforderungen teil, um wertvolle Ressourcen zu verdienen. Dominiere die Meere und zeige deine maritime Überlegenheit. Funktionen: - Vielfalt authentischer Schiffe: Verfolge und zerstöre echte Kriegsschiffe mit Präzision. - Realistische Schadenseffekte: Erlebe intensive Gefechtsszenarien mit verschiedenen Schadensarten. - Drei Spielmodi: Kämpfe in Seeschlachten, befreie Gebiete oder erfülle so viele Missionen wie möglich. - Aufrüstungen und Munition: Verbessere die Werte deines U-Boots und statte es mit verschiedenen Raketentypen aus. - Booster: Verschaffe dir Vorteile mit Boostern wie Panzerung, Luftunterstützung, Sofortnachladen, Wärmebild und mehr. - Bonusmissionen: Spüre alle feindlichen Flugzeuge auf und zerstöre sie. - Atemberaubende Grafik und Schauplätze: Tauche mit realistischen Grafiken in das Spiel ein. Bist du bereit für den ultimativen Seekriegssimulator?