Cronostase Electric Collection
Eine Sammlung mit 7 verschiedenen Puzzle-Spielmodi (jeder mit 50 Leveln) basierend auf dem Verschieben von Kisten des „Sokoban“-Spielgenres. Die Spielmodi basieren allesamt auf Schaltungs-/Elektrizitäts-Motiven, aber keine Sorge: Vorwissen über elektronische Schaltungen wird nicht verlangt. (Hinweis: nach Abschluss des Spiels bist du kein zertifizierter Elektriker.) Die Modi beinhalten: Lichtan – Baue eine Schaltung und schalte alle Lichter ein. Pass aber auf, wenn du einen Kurzschluss produzierst, EXPLODIERT alles! Lichtan: Duo – Baue Schaltungen, aber sei vorsichtig: du kannst zwischen dem gelben und blauen Modus hin- und herschalten und nur die Schaltelemente der jeweiligen Farbe verschieben! Puzzle Light – Vervollständige eine Schaltung, indem du die Position zweier statischer Kacheln vertauschst. Puzzle Light: Ein Zug – Ein Logik-Puzzle bei dem du herausfinden musst, wie du das Ziel mit einem einzigen Zug vervollständigst! Puzzle Light: Drehen – Vervollständige Schaltungen, indem du Schaltungskacheln auf der Stelle drehst. Puzzle Light: Schieben – Diesmal können deine Kacheln nur in den Himmelsrichtungen über das Spielbrett geschoben werden und sie halten nicht an, bis sie entweder mit einer anderen Kachel oder einer Wand zusammenstoßen. Puzzle Light: Verbinden – Verschiebe die gesamte Schaltung, während du weitere Teile aufnimmst!