Panorama Cotton
Du schlüpfst in die Robe von Nata de Cotton, einer chaotischen Hexe, die einen unersättlichen Appetit auf eine magische Süßigkeit namens Willow hat. Im Land der Feen hat der Verzehr von verbranntem Willow dazu geführt, dass Queen Velvet sich äußerst seltsam verhält ... Wer hat denn da Willow verbrannt?! Schließ dich Cotton und ihrer Feenfreundin Silk an und mach dich auf die Suche nach dem Verursacher dieser Ungeheuerlichkeit! 1994 legte Panorama Cotton die Messlatte für das, was auf Mega Drive/Genesis möglich ist, ziemlich hoch. Mit 5 knackigen Stages, die in einer psychedelischen Pastell-Farbpalette gehalten sind, kann man Panorama Cotton unmöglich widerstehen!