Strategic Mind: Fight for Dominance
Sie können die deutschen Streitkräfte anführen, die unvorstellbare Chancen überwinden und den ultimativen bittersüßen Sieg in Europa erringen. Blitzkrieg ist der Weg! oder Sie führen die Streitkräfte der UdSSR an, die die kommunistische Weltrevolution auslösen. Für Stalin! Für das Vaterland! Das Spiel enthält viele historische Operationen und Ereignisse, aber auch eine Reihe von Momenten der alternativen Geschichte. Es wurde von einem Team, das sich für die Geschichte des Zweiten Weltkriegs begeistert, mit großer Sorgfalt und Liebe zum historischen Detail entwickelt. Wenn man sich die Filmsequenzen vor und nach jeder Operation ansieht, hat man fast das Gefühl, dass man tatsächlich an den epochalen Ereignissen teilnimmt. Zahlreiche Primär- und Sekundärziele ermöglichen es Ihnen außerdem, jede Schlacht im Detail zu erkunden. Das Gameplay ist handlungsorientiert und bietet viele historische Persönlichkeiten. Hauptmerkmale: - Kommandieren Sie Boden-, Luft- und Seestreitkräfte, wobei der Schwerpunkt auf den Landschlachten liegt. - Genießen Sie die moderne 3D-Grafik der UE4-Engine mit detaillierten Modellen aller Einheiten, Tag/Nacht-Zyklus und Wettereffekten. - Rüsten Sie Ihre Truppen auf und passen Sie sie an, indem Sie sie hochleveln und die Fähigkeiten auswählen, die am besten zu Ihrer Strategie passen. - Statten Sie Ihre Truppen je nach Strategie und Kriegsschauplatz mit zusätzlicher Ausrüstung für jeden Einsatz aus. - Erhalte im Laufe des Spiels eine Reihe von Auszeichnungen und erhalte Zugang zu einzigartigen HQ-Fähigkeiten, die du erlernen kannst, um die Effizienz und Synergie deiner Truppen zu erhöhen. - Erwerben Sie zahlreiche neue Einheiten aus 10 verschiedenen Klassen. Alle Einheiten und Ausrüstungen sind in historisch korrekten Zeiträumen verfügbar. - Erbeuten Sie Trophäen und setzen Sie einige der fortschrittlichsten Einheiten des Feindes in zukünftigen Schlachten gegen ihn ein. - Erforschen Sie verschiedene "Was wäre wenn"-Szenarien, um zu sehen, was hätte passieren können, wenn die sowjetischen Streitkräfte ihren Kampf für die kommunistische Weltrevolution fortgesetzt hätten oder was hätte passieren können, wenn die deutschen Streitkräfte in ihrem Kampf um die Vorherrschaft auf dem europäischen Kontinent noch erfolgreicher gewesen wären. - Tauchen Sie ein in die Geschichte, indem Sie sich über 60 Minuten Filmsequenzen ansehen und die Dialoge im Spiel mit voller Sprachausgabe anhören.