Kamikaze Veggies
Wenn Sie auf der Suche nach einem absurden, verrückten und lustigen Spiel sind, dann sind Sie hier genau richtig. Willkommen in der Welt des Krieges und der Besetzung von rotem Gemüse. Ihre Crew ist eine Mannschaft von verrückten Kamikaze-Kriegern, die bereit sind zu sterben. Sie sind Berufssoldaten. Sie haben unterschiedliche Fähigkeiten und Veranlagungen. Es liegt an Ihnen, ihr Potenzial zu nutzen und die Mission erfolgreich abzuschließen! Kamikaze Veggies ist ein Spiel, bei dem eine falsche Bewegung den Tod bedeutet. Halten Sie die Augen offen! Sie müssen konzentriert sein, um schnell auf Gefahren zu reagieren. Wenn Sie klug sind, haben Sie eine Chance, Ihre Mission erfolgreich zu erfüllen. Wenn die Situation an der Frontlinie bedrohlich ist, verwenden Sie einen Selbstmordsprengsatz. Dies ist eine Spezialität der Rebellen-Crew. Ihr Feind ist das rote kommunistische Gemüse. Sie sind grausame und gnadenlose Bastarde, deren Hauptziel es ist, die Kontrolle über die ganze Welt zu übernehmen. Die Roten sind zahlenmäßig unterlegen, besser bewaffnet, und in ihren Truppen befinden sich genetisch veränderte Mutanten - extrem aggressive Bestien. Bereiten Sie sich auf eine tödliche Begegnung vor. Krieg ist kein Ort für Feiglinge!