Lil Gator Game
Eine Insel als Spielplatz In dieser offenen Welt, die du frei erkunden kannst, warten hinter jeder Kurve neue Freunde auf dich, denen du zur Pfote gehen kannst. Schlage Pappschurken nieder, klettere auf friedliche Hügel und steile Klippen und durchquere buschige Wälder, in die sich kein Erwachsener wagen würde! Eine lustige Expedition Durchstreife eine liebenswerte Insel mit unzähligen Möglichkeiten, nette Leute kennenzulernen, mit denen du spielen und lachen kannst. In allen Ecken der Insel kannst du dich auf einzigartige Quests begeben und farbenfrohe Charaktere kennenlernen. Springe von den Berggipfeln und fliege zum Amphitheater, um mit dem Ensemble zu sprechen, spiele mit deinem Stockschwert an der Seite der Kinder der Übergangsschule oder finde den coolen Club am Fluss. In dieser riesigen Welt kann alles passieren! Je mehr Freunde, desto besser! Die Welt ist riesig für einen kleinen Alligator wie dich ... Zum Glück hast du Kameraden, die dich begleiten! Unterhalte dich mit den anderen Kindern und lade sie ein, sich dir auf dem Spielplatz anzuschließen. Jeder Sidekick wird dem Abenteuer seine persönliche Note verleihen. Aber Vorsicht: Freundschaft muss man sich verdienen! Du wirst sicher einige Aufgaben erfüllen müssen, um sie zu überzeugen. Ein individuelles Abenteuer Sammle alle Gegenstände und Pappstücke, die auf der Insel verstreut sind! Benutze sie, um viele coole Gegenstände herzustellen und den Spielplatz zum Leben zu erwecken! Schalte neue Fähigkeiten frei, z. B. einen Kaugummi, mit dem du gefahrlos von Berggipfeln springst oder Kieselsteine, mit denen du Pappschurken besiegst! Feinde, die es zu besiegen gilt Ein lustiges Abenteuerspiel ohne Druck! Lil Gator ist hier, um dich zu unterhalten und deine Abenteuerlust zu wecken! Lass dich nicht wegen eines Lebensbalkens von deiner Suche ablenken!