Coffee Talk Episode 2: Hibiscus and Butterfly
In einer Zeit, in der die Menschen voneinander isoliert werden, bietet Coffee Talk die Möglichkeit, bei einem warmen Getränk zusammenzukommen. Es wird Zeit, deinem liebsten Coffee-Shop einen Besuch abzustatten und dich bei einem warmen Getränk mit deinen Fantasiefreunden auszutauschen. Du bist ein Barista und deine Kunden sind nicht immer Menschen, also hör dir ihre Geschichten an und beeinflusse ihre Herzen mit einem warmen Getränk. *Bereite warme Getränke zu Mische Zutaten wie Tee, Ingwer, Minze, Schokolade, Kaffee und viele andere. Experimentiere und entdecke Geheimrezepte und beeinflusse die Herzen der Leute mit warmen Getränken. *Erschaffe Latte-Meisterwerke Stelle deine Kreativität unter Beweis und dekoriere deine Getränke mithilfe unserer Flüssigkeitssimulation mit Latte-Meisterwerken. *Genieße die entspannte Atmosphäre Tauche in die entspannende Coffee-Shop-Atmosphäre ein. Wenn es draußen regnet, solltest du dir ein warmes Getränk zubereiten, eine entspannende Musik auflegen und den Kaffeegesprächen lauschen. *Urban Fantasy Cappuccinopunk Das Spiel ist in einer alternativen Version des heutigen Seattle angesiedelt, in der Menschen, Orks, Elfen und andere Völker schon seit Anbeginn der Zeit koexistieren. Erlebe die Welt durch die Geschichten deiner Kunden. *Lerne vielseitige Charaktere kennen Lerne schrullige und interessante Charaktere wie Baileys, den freiberuflichen Elfen-Grafikdesigner, Lula, den leitenden Sukkubus-Geschäftsentwickler, Myrtle, die Ork-Spieleentwicklerin, und viele andere kennen. Hör dir ihre Geschichten an und beeinflusse sie mit einem warmen Getränk!