Jimmy and the Pulsating Mass
Jimmy and the Pulsating Mass ist ein RPG im japanischen Stil aus der Feder eines Texaners. In diesem 16-Bit-Vergnügen im japanischen Stil verbindet sich surreale Traumlogik mit Psycho-Horror-Umgebung. Schauplatz des Spiels? Der Traum eines achtjährigen Jungen. In Jimmys Traum taucht eine ominöse Pulsierende Masse auf, die nicht nur seine Familie, sondern auch die Traumwelt selbst bedroht. Also macht sich Jimmy auf ins Abenteuer, um seine Familie zu retten und die Pulsierende Masse zu vernichten. Auf seiner Mission muss Jimmy mit seiner Familie zusammenarbeiten und sich sowohl seinen eigenen Fehlern als auch den Schrecken seines eigenen Unterbewusstseins stellen.