Countless Army
Haben Sie schon einmal davon geträumt, der Bösewicht in einem Verteidigungsturm zu sein? Seien Sie derjenige, der Wellen von Truppen aussendet, um die feindlichen Verteidigungsanlagen in diesem umgekehrten Tower Defense zu zerschlagen. Rufen Sie Ihre Truppen herbei, erobern Sie sie und verbessern Sie sie, um die ganze Welt zu beherrschen! Rufe deine Truppen und erobere! Entscheiden Sie, welche Truppen, in welcher Reihenfolge und entlang welcher Routen Sie sie in jeder Welle losschicken wollen. Legen Sie Ihre Strategien fest, um jede Karte zu erobern. Erobere zahllose Karten! Spielen Sie sich durch Königreiche, von denen jedes seine eigenen Besonderheiten hat. Ebenen, Wälder, Küsten, Steppen, schneebedeckte Berge und Wüsten - erobern Sie alles, was sich Ihnen in den Weg stellt. Schalte neue Truppen frei und verbessere sie! Schalten Sie neue Einheiten frei, wählen Sie ihren Beruf, verbessern Sie ihre Eigenschaften und verändern Sie ihr Aussehen. Erobere und halte die Reiche! Beherrsche alle Provinzen der Region, rücke unermüdlich mit deinen Truppen vor, um die ganze Welt zu erobern. Aber Vorsicht, die Provinzen können rebellieren. Eigenschaften: - 6 Königreiche mit insgesamt 52 Karten. - 16 feindliche Verteidigungen. - 12 freischaltbare Truppen, jede mit 2 verschiedenen Berufen. - Zahlreiche Skins für jede Truppe, um sie nach deinen Wünschen zu konfigurieren. - 6 Zaubersprüche, um die Einheiten während der Wellen zu unterstützen. - Ein Fertigkeitenbaum mit über 50 Fertigkeiten zum Freischalten. - Wechselndes Wetter, Regen, Wolken, Sturm, Nebel... Sie können bei Ihren Eroberungen auf verschiedene Klimazonen treffen.