CLeM
CLeM ist ein düsteres, narratives Puzzle-Adventure. Erwache in einer Welt, in der sich Rätsel und Erkundung vermischen und eine einzigartige Geschichte entsteht. Eine Stimme erweckt und ruft dich. Ein Notizbuch mit seltsamen Notizen und ein Haus, das es zu erkunden gilt, leiten dich. ERLEBE EIN DÜSTERES ABENTEUER VOLLER GEHEIMNISSE Du erwachst in einem kalten, schummrigen Raum, und deine Sinne gewöhnen sich langsam an die Umgebung, die dir seltsam vertraut vorkommt. Ein sonderbares Gefühl bleibt in dir zurück und erinnert dich daran, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Während du dich langsam orientierst, wird deine Aufmerksamkeit auf einen merkwürdigen Gegenstand auf dem Boden gelenkt. Ein Notizbuch mit der Aufschrift „CLeM“ liegt vor deinen Füßen. Als du durch die Seiten blätterst, die mit kunstvollen Skizzen von Insekten und unklaren Symbolen bedeckt sind, findest du einen Zettel mit einer rätselhaften Botschaft: „Bring mir SCHÖNHEIT.“ Du bist zu sehr damit beschäftigt, den Inhalt zu verstehen, als eine Stimme deine Konzentration unterbricht. LÖSE RÄTSEL UND FINDE DEINEN WEG Rätsel verflechten sich mit Erkundung und weben eine einzigartige narrative Erfahrung, die wir „Puzzlevania“ nennen, mit einer undurchsichtigen Geschichte, die enträtselt werden muss, und unzähligen Herausforderungen, die es zu meistern gilt. VERZAUBERTES SPIELZEUG BASTELN UND GEHEIMNISSE LÜFTEN Erschaffe magische Spielzeuge, um verborgene Geheimnisse zu lüften, unerreichbare Orte zu erreichen und Gegenstände aus der Vergangenheit zurückzuerlangen, während du neue Enthüllungen an vertrauten Orten aufdeckst. ENTDECKE EINE NIEDLICHE UND FINSTERE WELT Untersuche ein scheinbar verlassenes Haus, in dem dich nur eine seltsame Stimme und ein Notizbuch voller Notizen und Zeichnungen über Alchemie, Insekten und andere schaurige Krabbeltiere begleiten. NIMM DEIN SCHICKSAL IN DIE HAND Wähle dein Schicksal in dieser finsteren Geschichte über Manipulation, Stolz, Vergebung und Wiedergutmachung.