Arcadia Fallen
Arcadia Fallen ist ein Rollenspiel-Visual Novel, bei dem deine Entscheidungen die Persönlichkeit deines Charakters prägen. Wirst du schüchtern, mutig oder derjenige sein, der immer Witze macht? Spielen Sie die Rolle eines jungen Alchemistenlehrlings, der unfreiwillig an einen illegalen Geist gebunden wird. Plötzlich werden sie in einen Krieg zwischen Menschheit und Magie hineingezogen und müssen sich einer Gruppe unwahrscheinlicher Helden anschließen, um ihrem eigenen Untergang zu entkommen und dabei hoffentlich die Welt zu retten. Auf ihrer Reise wird Ihr Alchemist von einer Gruppe von fünf Gefährten begleitet, von denen Sie mit vieren romantische Beziehungen eingehen können. Egal, ob Sie sich für eine Romanze entscheiden, Sie sind auch in der Lage, bedeutungsvolle platonische Beziehungen zu allen aufzubauen, einschließlich unseres fünften Begleiters Mime, der absolut bereit ist, Ihr neuer bester Freund zu sein!