Candle Knight
Führe deine Flamme, um bedrohliche Kreaturen zu besiegen, die in den Schatten einer gotischen Burgruine lauern. Nutze das dynamische Schwierigkeitssystem zu deinem Vorteil, überquere herausfordernde Plattformabschnitte und löse kryptische Rätsel im Inneren magischer, surrealer Gemälde in diesem 2,5D-Action-Adventure-Plattformer. Spiele als verzauberter Kerzenhalter, der versucht, das Licht in seinem Zuhause, einer verlassenen Burg in dieser surrealen, gotischen Welt, wiederherzustellen. Steht deine Flamme für Hoffnung oder bringt sie nichts als Zerstörung?