Death Relives
Machen Sie sich bereit, das Leben durch die Augen eines Teenagers zu sehen, der versucht, dem aztekischen Gott Xipe Totec zu entkommen. Dich erwartet ein chaotisches Erlebnis mit Horror- und Survival-Mechaniken. Death Relives ist ein First-Person-Survival-Horror-Spiel, das von einem Team entwickelt wurde, das Mythologie und Horror liebt. Renne, verstecke dich und überlebe. Das ist alles, was Sie tun können, aber mit einem aztekischen Gott wie Xipe Totec hinter Ihnen wird es nicht einfach sein. Adrian war ein gewöhnlicher Teenager, der sich darauf vorbereitete, seinen Abschluss zu feiern, bis er sich fragte, was mit seiner Mutter passiert war, und beschloss, ihr zu folgen. Xipe Totec ist ein mächtiger aztekischer Gott, der nur Opfer für seine Gnade will, und Adrian ist dabei, etwas Beunruhigendes über den Tod seiner Mutter zu entdecken.