Chrome Wolf
Kruz ist ein imperialer Soldat, der eine Lüge hinter einer Mission zur Unterdrückung der Rebellenarmee aufgedeckt hat. Um das Vermächtnis eines gefallenen Kameraden fortzuführen, verlässt er die Imperiale Armee und schließt sich der unabhängigen mobilen Einheit Chrome Wolf der Freiheitskämpfer an, um Rache, Sühne, Gerechtigkeit und Ideale zu suchen... Was wird die Brigade von Chrome Wolf am Ende ihrer Reise vorfinden? Puste deine Feinde in Panzerschlachten weg! Springe in einen Panzer, um deine Feinde in rundenbasierten Kämpfen zu besiegen, und genieße heftige Kanonenkämpfe, indem du sie mit Teilen anpasst, um ihre Angriffsfähigkeit und Leistung zu verbessern. Du kannst auch die Klasse deiner Charaktere auswählen, was sich auf die Waffen, die sie tragen, die zu erlernenden Fertigkeiten, die Werte und die passiven Fähigkeiten auswirkt. Wechsle die Klassen, um eine Gruppe zu erstellen, die deinem Stil entspricht.